X-mas Shooting für Kinder. Das war 2016!

We did it again!

Wie jedes Jahr, haben wir im Dezember einen Weihnachts-Set gebaut und zum X-mas Mini-Shooting eingeladen. 

x-mas 2016 (c) radmila kerl photography-198

We did it again – das gilt nicht nur für uns, das gilt auch für viele Familien, die schon in 2015 das X-mas Shooting gebucht haben – sie alle kamen wieder.

Und haben ihre Freunde mitgebracht.

Und ich wollte wieder alle Kinder behalten….  ;)

Viele Familien haben einen Termin gebucht und fünf Tage lang hat unser Fotostudio von morgens bis abends von fröhlichen Kindergelächter gerade so vibriert!

Es war viel los und auch nach den 5 Shooting-Tagen haben wir uns nicht etwa zurück gelehnt und auf das Christkind gewartet: Jede Menge Alben, Karten und andere Geschenke wurden bis Weihnachten ausgesucht, produziert und ausgeliefert!

Und weil so viele Bilder an Weihnachten verschenkt werden, mussten sie natürlich bis dahin unter Verschluss gehalten werden. Heute kann das Geheimnis endlich gelüftet werden und ich freue mich, in der nachfolgenden Bildergalerie einen kleinen Auszug zeigen zu dürfen. Die Auswahl war das Schwierigste.

Viel Vergnügen und bis zum nächsten Mal!

Auch in 2017 wird es wieder thematische Mini-Shootings geben. Bitte melden Sie sich für unseren newsletter an, wir informieren Sie rechtzeitig über die aktuellen Termine!