x-mas Shooting für Kinder. Das war 2017!

Legendär. 5 Tage. 82 Familien. 196 Kinder. 6.000 Bilder. Unser 2017-er Weihnachts-Shooting für Kinder hat alles da gewesene übertroffen. Ein best of gefällig?

radmila_kerl_kinder-243

Dieses Mal waren wir gerüstet – dachten wir. Dieses Mal werden wir nicht noch am 23. Dezember ausliefern – dachten wir. Dieses Mal kommen alle dran – dachten wir. Dieses Mal….. war es wieder soooo schööööön!

In 2017 haben wir bereits Ende November zum x-mas Mini-Shooting eingeladen. Die Termine waren innerhalb von 3 (!) Tagen weg, viele Familien standen auf der Warteliste.  Fünf Tage lang hat von früh bis spät unser Fotostudio von fröhlichen Kindergelächter gerade so vibriert (wie gut, dass neben uns ein Kindergarten ist, wenn da eine Anwaltskanzlei…. ).

Und auch danach waren die schönen Bilder allgegenwärtig: unser Studio hat sich in eine Produktionsstätte von Weihnachtsgeschenken verwandelt, allerhand tolle Alben und Leporellos wurden produziert, dieses Mal hatten wir sogar hübsche Kaffeebecher.

Und weil so viele Bilder an Weihnachten verschenkt werden, mussten sie natürlich bis dahin unter Verschluss gehalten werden. Heute, am 04. Januar, kann das Geheimnis endlich gelüftet werden und ich freue mich in der nachfolgenden Bildergalerie eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbilder zu zeigen. Die Auswahl hat mir fast schon körperliche Schmerzen verursacht – sooooo viele tolle Bilder!

Beim Klick auf ein beliebiges Bild wird dieses in größere Ansicht gezeigt, mit den Pfeilen am Bildrand kann man navigieren und die Bilder in der größeren Ansicht anschauen.

Viel Vergnügen und happy new year!

Übrigens: Auch in 2018 wird es wieder thematische Mini-Shootings geben: Bitte melden Sie sich für unseren newsletter an, wir informieren Sie rechtzeitig über die aktuellen Termine!