Modelbook


Mit Models zu arbeiten macht unglaublich viel Spaß! In der Galerie sehen Sie einen kleinen Auszug aus meinem Portfolio.

radmila_kerl-132

Ob für kommerzielle Aufträge, Mode-Shootings oder Workshops – oftmals wird ein Model gebucht. Bildideen. Location. Make up. Styling. Alles wird sorgfältig vorbereitet und besprochen. Dann gehen die Profis an die Arbeit, das fertige Bild soll perfekt sein.

Model werden.

Ein Fotomodell zu sein ist der Traum vieler. Die Nachfrage steigt, die Modell Agenturen sind stets auf der Suche nach neuen Gesichten. Wer sich als Model bewerben möchte, braucht neben der eigenen Motivation und Freude am Fotografieren eine sog. SedCard. Der Name kommt übrigens nicht vom „Foto-Set“ sondern von Sebastian Sed, der in den 60-er Jahren zur Vereinfachung diese Karte erfunden hat. Falls du schon immer Model werden wolltest, sollten wir zur Tat schreiten und eine SedCard erstellen. SedCard Shootings mit Visagistin und mehreren Outfits beginnen bei 450 EUR. Wie wäre es: wollen wir telefonieren?

Model Job.

Wir suchen laufend Modelle für verschiedene Shootings. Einfach anrufen.