x-mas Shooting für Kinder. Das war 2018!

November 2018: 7 Tage Weihnachten. Jede Menge Familien, noch mehr Kinder, Spaß ohne Ende.  Unser 2018-er Weihnachts-Shooting für Kinder hat wieder einmal alles übertroffen!

x-mas-2018-100

Auch in 2018 habe ich bereits Ende November zum x-mas Mini-Shooting eingeladen. Obwohl das x-mas shooting dieses mal an 7 anstatt an 5 Tagen wie in den Vorjahren stattgefunden hat, waren die Termine innerhalb von 2 (!) Tagen weg, wieder standen viele Familien auf der Warteliste.

Sieben Tage lang hat von früh bis spät das Fotostudio von fröhlichen Kinderlachen gerade so vibriert… aber nicht nur Kinderlachen war zu hören!

Eigentlich müsste man eine Kamera in meiner Richtung installieren und das Geschehen hinter mir aufnehmen – was da alles an Entertainment für die kleinen Super-Models angeboten wurde…. liebe Eltern, Tanten, Geschwister Omas und Opas – GROSSARTIG!

In den Tagen und Wochen danach haben wir jede Menge Weihnachtsgeschenke in Form von hübschen kleinen Alben,  Leporellos und gerahmten Bildern. Dieses Mal war ein hübsches Folio schon im Paket enthalten – viele haben es unter dem Weihnachtsbaum gefunden. Aber auch die Mamas waren aktiv – vor Weihnachten habe ich täglich mehrere Weihnachtskarten mit den schönen Bildern im Briefkasten gefunden. Herzlichen Dank euch allen!

Und weil so viele Bilder an Weihnachten verschenkt werden, mussten sie natürlich bis dahin unter Verschluss gehalten werden. Heute, am 26. Dezember, kann das Geheimnis endlich gelüftet werden und ich freue mich in der nachfolgenden Bildergalerie eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbilder zu zeigen. Die Auswahl hat mir fast schon körperliche Schmerzen verursacht – sooooo viele tolle Bilder!

Beim Klick auf ein beliebiges Bild wird dieses in größere Ansicht gezeigt, mit den Pfeilen am Bildrand kann man navigieren und die Bilder in der größeren Ansicht anschauen.

Viel Vergnügen, frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2019!

x-mas-2018-138

Auch in 2019 wird es wieder thematische Mini-Shootings geben: Bitte melden Sie sich für unseren newsletter an, wir informieren Sie rechtzeitig über die aktuellen Termine!